Betreuung
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Somit sehen wir es als zentrale Aufgabe, für unsere Produkte und Lösungen einen verlässlichen Support und Service bereitzustellen. Nur so wird die Verfügbarkeit Ihrer Systeme auf Dauer sichergestellt.
Helpdesk
Qualifizierte, technisch ausgebildete Mitarbeiter helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme und unterstützen Sie bei Fragen direkt am Telefon.
So gibt es die 1st-Line, die alle Anrufe entgegen nimmt und Sofortlösungen anbietet. Die 2nd-Line bearbeitet komplexere Fragestellungen (zum Teil auch per Remote-Verbindung oder direkt vor Ort) und über die 3rd-Lines wird externer Support (z.B. Hardware-Lieferanten) sichergestellt.
Ihr Nutzen
Sie erhalten eine ganzheitliche IT-Betreuung aus einer Hand. Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe am Telefon um mittels kompetenten Lösungen schnell ans Ziel zu gelangen. Gesicherte Servicequalität führt zu geringeren Ausfallzeiten und reduziert Ihre dadurch entstehenden Kosten.
Proaktives Management
„Proaktives Management" bedeutet die Vorbeugung von Fehlern und Ausfällen in Ihrer IT-Landschaft. Wir können mit unserem Monitoring- und Alarm-System Ihre IT-Infrastruktur überwachen und durch Erstellung von Berichten die Ursachen der Schwachstellen schneller ermitteln - und somit das Risiko von Ausfällen reduzieren.
Training / Schulung
Sie wollen Ihren Computer und sonstigen Devices besser kennenlernen? Effizienter mit Ihren Programmen umgehen? Rasch zu eigenen Lösungen kommen? Ihre MitarbeiterInnen sollen ihre Werkzeuge geschickter handhaben und auch mit kniffligen Problemen zurechtkommen? Das Hilfsmittel PC soll zeitsparend und gewinnbringend eingesetzt werden?
In Seminaren und individuellen Einzelcoachings kombinieren wir fachliche und technische Kompetenz mit hohem Einbeziehungsgrad der TeilnehmerInnen. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie die Lehrinhalte praktisch beherrschen lernen.